Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH
Girbigsdorfer Str. 1 - 3, 02828 Görlitz(Notaufnahme des Klinikums Görlitz gGmbH)
Patientenerfahrungen
Was Patienten über Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH sagen
Patientenzufriedenheit
Die Erfahrungen im Städtischen Klinikum Görlitz sind gemischt. Einige Patienten loben das freundliche Personal und die gute Betreuung, insbesondere im Kreißsaal. Allerdings gibt es auch Berichte über lange Wartezeiten, Unfreundlichkeit und Mängel in der Betreuung bestimmter Patientengruppen, was zu Frustration führt.
In jüngster Zeit häufen sich Berichte über lange Wartezeiten, unfreundliches Personal und mangelnde Betreuung, was das Gesamterlebnis trübt.
In jüngster Zeit häufen sich Berichte über lange Wartezeiten, unfreundliches Personal und mangelnde Betreuung, was das Gesamterlebnis trübt.
Patientenerfahrungen
Stärken
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Gute Betreuung im Kreißsaal
- Gute Beratung
Verbesserungsmöglichkeiten
- Lange Wartezeiten
- Unfreundliches Personal in der Notaufnahme
- Mangelnde Hygiene
- Unzureichende Betreuung auf der Geriatrie
Häufige Themen
Typische Emotionen
Kasse / Privatpatienten
Möglicherweise gibt es Unterschiede in der Betreuung von Privatpatienten im Vergleich zu Kassenpatienten.
Fokus & Spezialisierung
Hauptleistungen
Leistungsdaten basieren auf öffentlichen Informationen & Patientenberichten. Details bitte direkt bei der Praxis erfragen.
Letzte Aktualisierung: 18.4.2025
Patientenbewertungen
Erfahrungen von echten Patienten dieser Praxis